Neuer Flyer und Logo der Syrienhilfe Vorderhunsrück e.V. kommen zum ersten Mal zum Einsatz

Viel positive Resonanz auf das Bild von Khaled Hussein, neues Material Dank Förderung der Provinzial Rheinland!

Unser neues Logo und der neue Flyer sind da! Nach fast 10 jährigem Bestehen des Vereins war eine Neugestaltung notwendig. Uns war es wichtig, die Friedenstaube als Hoffnungssignal in das neue Logo aufzunehmen, hoffen wir doch auf eine mittelfristige Besserung der humanitären Lage und auf ein Ende des grausamen Krieges in Syrien. Für den Flyer im Postkartenformat hat uns der Maler Khaled Hussein die Erlaubnis gegeben, eines seiner Bilder zu verwenden. Nach der erfolgreichen Ausstellung seiner Bilder bei uns im Hunsrück im Café International Büchenbeuren waren wir so begeistert von der Begabung des Künstlers, das Elend des Krieges und gleichzeitig die Hoffnung für die Menschen darzustellen. Dieses sind die beiden Pole, die auch unsere Arbeit als Verein begleiten. DANKE Khaled Hussein und DANKE Provinzial Rheinland, die uns ermöglicht hat, ohne zusätzliche Spendengelder für diesen Zweck unsere Öffentlichkeitsarbeit und gleichzeitig auch unsere Begegnungsarbeit so auf den aktuellen Stand zu bringen!