Flohmarkt im Cafégarten

Gemeinsame Veranstaltung des Café International Büchenbeuren mit der Syrienhilfe Vorderhunsrück e.V. -Spendensammlung für Erdbebenopfer in Syrien

Am Sonntag, den 25.6.2023, findet von 12-17 Uhr im Garten des Café International Büchenbeuren ein Flohmarkt statt. Private Verkäuferinnen und Verkäufer können noch einen Stand anmelden unter cafe.international.bb@gmail.com.

Die Stände können am Veranstaltungstag ab 10 Uhr aufgebaut werden (Tische und evtl. Sonnenschutz müssen selbst mitgebracht werden; bei Regen findet der Flohmartkt im Gemeindesaal statt).

In bewährter Zusammenarbeit mit der Syrienhilfe Vorderhunsrück e.V. werden Spenden für die dringend notwendige Erdbebenhilfe in Syrien gesammelt. In der Vergangenheit gab es schon gemeinsame Veranstaltungen, so dass der Verein bislang insgesamt ca. 21.000 Euro in das Krisengebiet schicken konnte.

In der entspannten Atmosphäre des Begegnungscafés können Besucher einen geselligen Nachmittag bei Kaffee, Tee und Gebäck verbringen. Deswegen wünschen sich die Engagierten als Standgebühr einen Kuchen. Somit wird gleichfalls die Caféarbeit über die dafür erzielten Spenden unterstützt

Mehr Info unter https://www.cafe-international-buechenbeuren.de/veranstaltungen/